Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alive angekündigt : Ubisoft arbeitet an Actiontitel ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
"Überlebe das Erdbeben" ist das Motto von Ubisofts neuester Entwicklung 'Alive'. Helfen sollen da nur bedingt Schusswaffen, vielmehr sollen die Instinkte das Leben des Alter Egos schützen. Das Actionspiel wurde in der International Herald Tribune von Ubisofts Chief Executive Yves Guillemot angekündigt. Besonderes Augenmerk gilt den Charakteren. Die sollen durch ihre Lebendigkeit mehr Spieltiefe erzeugen.

Angekündigt für eine konkrete Plattform wurde der Titel nicht. Unsere Kollegen von GameFront zitieren allerdings eine interne Veröffentlichungsliste von Ubisoft, welche den Release für PlayStation 3 und Xbox 360 propangiert. Bislang sei die Liste korrekt geblieben, darauf verlassen sollte man sich darauf allerdings nicht blind.

Kommentarezum Artikel