Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All Points Bulletin (APB) : Hoffnung für Fans?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der Schließung von Entwickler Real Time Worlds musste auch das MMO All Points Bulletin vor wenigen Wochen seine Server vom Netz nehmen. Nun scheint es jedoch wieder Hoffnung für Fans des Actiontitels zu geben.

So behauptet die PatchNote-Website dnsalias.org, dass sich ein Käufer für das MMO gefunden habe und verweist dabei auf einen aktuellen Twitter-Beitrag von Real Time Worlds-Mitarbeiter Ben Bateman. Um welchen Publisher es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

All Points Bulletin (APB) - Avatar Trailer
Auch nach dem Start von All Points Bulletin schiebt EA noch frisches Trailermaterial zum Shooter nach, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel