Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - APB Reloaded : Offene Beta gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher Gameforge hat heute die offene Betaphase von APB Reloaded gestartet. Damit können alle Interessierten in die kostenlose Neuauflage des Online-Actionspiels mit GTA-Anleihen reinschauen. Dazu müsst ihr euch auf der offiziellen Seite von Gamersfirst einen Account erstellen und euch anschließend den Client herunterladen.

All Points Bulletin konnte im vergangenen Jahr keinen großen Erfolg verbuchen, was wohl auch an den schlechten Kritiken seitens der Presse lag. Nun soll der Titel als kostenlos spielbares Format einen zweiten Anlauf wagen und mit einigen Neuerungen und Verbesserungen aufwarten, darunter ein komplett neues Bewertungssystem und neue Waffen.

All Points Bulletin (APB) - E3 2010 Gameplay Trailer
Nicht ganz so zimperlich geht es in All Points Bulletin auch auf der E3 zu, wie ihr dem Messe-Trailer entnehmen könnt.

Kommentarezum Artikel