Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All-Star Pro Wrestling 2 angekündigt : Square steigt erneut in den Ring ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bei 'All-Star Pro Wrestling' handelt es sich um den bisher einzigen erschienenen Wrestlingtitel für PlayStation 2. Entwickelt wurde das nur in Japan erschienene Spiel vom Rollenspiel-Experte Square. Nun wurde bekannt, dass an einer Fortsetzung gearbeitet wird. In 'All-Star Pro Wrestling 2' werden die drei japanischen Wrestlingligen New Japan Pro-Wrestling, NOAH und die neue ZERO-ONE mit ihren Kämpfern integriert sein. Square will ausserdem die im ersten Teil stark kritisierte Steuerung komplett ändern und vereinfachen. 'All-Star Pro Wrestling 2' für PS2 wird diesen Winter in Japan in den Handel kommen, ein Release in den USA oder Europa ist sehr unwahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel