Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allods Online : Dritte Erweiterung kommt im Dezember

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gPotato Europe gab nun erste Details zur Erweiterung Volume 3: Die Herren des Krieges seines kostenlos spielbaren MMORPGs Allods Online bekannt, die noch vor Weihnachten erscheint. Nach Volume 2: Der Aufstieg Gorluxors und den Patches, die zusätzliche Gegenstände und neue Inhalte gebracht haben, setzt Die Herren des Krieges seinen Fokus auf Gilden und hochstufige Charaktere.

Herzstück von Volume 3: Die Herren des Krieges sind zwei komplett neue Zonen. Zwei davon, die Allod der großen Eisschmelze und die June-Katakomben, sind Spieler vs. Spieler-Bereiche ab Stufe 40. Ebenfalls neu ist die „Verlorene Allod“, die einige Überraschungen für euch bereit hält. Komplettiert wird das Inhaltsupdate mit dem spielerkontrollierten Astralsektor in drei Abschnitten mit zehn neuen Allods, die von Gilden erobert und kontrolliert werden können.

Die Allod der großen Eisschmelze ermöglicht ein Spieler vs. Spieler-Kampfgetümmel. Jeden Tag erscheinen hier kleinere und größere Schatztruhen. In den June-Katakomben gelangt ihr in ein verwirrendes Labyrinth aus verschlungenen Passagen und Gängen. Auch hier spielen Fraktionszugehörigkeiten keine Rolle. In den Katakomben geht ihr auf die Jagd nach der Beute und anderen Gruppen, aber auch zwei Endgegner lauern auf euch. Wer all diese Gefahren meistert, kann den unangefochtenen Herrscher der Katakomben herausfordern und die besten Instanz-Belohnungen für sich beanspruchen.

Dem Gildensystem wird eine neue Level-Mechanik verpasst und jeder Stufenaufstieg verspricht für die Gilde viele Belohnungen: Eine davon ist die Astralkonfrontation. Dadurch ist es Gilden möglich, Besitzansprüche über einzelne Allods oder ganze Astralsektoren geltend zu machen. Um ihre Herrschaft zu festigen, müssen sie ihren Besitz immer wieder vor anderen Spielern schützen und ihr Territorium verteidigen.

Allods Online - Studio-Talk mit Vincent Douvier
Der Produzent Vincent Douvier vom MMORPG Allods Online, hat uns in unserem Studio besucht und Stand uns Rede und Antwort.

Kommentarezum Artikel