Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allods Online : Internetpräsenz zum MMORPG ist online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Allods Online ist das kommende kostenlose MMORPG, das von Astrum Nival entwickelt wurde und von Gala Networks Europe auf dem gPotato.eu-Portal im Herbst auf Deutsch, Englisch und Französisch veröffentlicht wird. Da der Launch des Closed Beta Tests immer näher rückt, ist es nun endlich soweit: die offizielle Allods Online Webseite und das Forum sind ab sofort unter de.allods.gpotato.eu live.

Alles, was Spieler schon vor dem Closed-Betatest über Allods Online wissen möchten, können sie ab sofort detailliert auf der Webseite nachlesen. Habt ihr Fragen zu der Vielzahl der Klassen, aus der ihr in Kürze euren Charakter auswählen könnt oder fasziniert euch einfach die Hintergrundgeschichte des zerbrochenen Planeten Sarnauts und deren Bewohner? Dann besucht die Community und tauscht eure Fragen und Eindrücke mit anderen Spielern und auch den Community Managern aus.

Ihr spielt gerne MMORPGs aber habt keine Lust weiterhin für euer Spielerlebnis zu bezahlen? Dann registriert euch noch heute für den Closed-Betatest der in Kürze seine Tore öffnet und erlebt höchste Qualität in einem kostenlosen MMORPG von dem führenden Spieleentwickler Russlands Astrum Nival.

Alles was ihr hierfür tun müsst, ist einen kostenlosen gPotato.eu-Account unter http://de.gpotato.eu/Account/AccReg.aspx zu erstellen und euch für die CBT unter http://de.allods.gpotato.eu/ad/ anzumelden. Weitere Informationen zum Closed-Betatest folgen in Kürze.

Allods Online - Debüt Trailer
Die ersten bewegten Bilder des neuen Online-Spiels Allods Online haben uns mittlerweile erreicht ... und hiermit auch euch.

Kommentarezum Artikel