Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alpha Protocol : Erstes Update in Arbeit, DLC nicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

An vielen Stellen wirkt Alpha Protocol unfertig und hat mit vielen technischen Problemen zu kämpfen. Mit einem ersten Patch wollen die Entwickler von Obsidian Entertainment nun zumindest die dringlichsten Probleme beiseite schaffen. Feargus Urquhart von Obsidian äußerte sich dazu in einem Interview: "Wir wollten sehr schnell etwas veröffentlichen, aufgrund des Feedbacks, das wir bekommen haben. Ich glaube [SEGA] wollte einen anderen Weg gehen, indem man mehr Informationen über einen längeren Zeitraum sammelt, bevor man dann den Patch anbietet."

Bezüglich Zusatzinhalten sieht es dagegen düster aus. "Ich weiß nicht, ob [SEGA] überhaupt darüber spricht. Ich kann aber sagen, dass wir momentan nicht an DLCs arbeiten. Wir würden es gerne, tun es aber nicht," so Urquhart weiter.

Alpha Protocol - Launch Trailer
SEGA hat den Launch Trailer zu Alpha Protocol veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel