Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alpha Protocol : Es verschiebt sich nochmal

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich für den Oktober vergangenen Jahres geplant, verschob SEGA Alpha Protocol erst kurz vor dem Veröffentlichungstermin auf den Frühling 2010. Es wird aber nicht die letzte Verspätung sein, wie Obsidian und SEGA einräumen mussten.

Für den Sommer dieses Jahres ist der vielversprechende Mix aus Action- und Rollenspiel nun eingeplant, einen genaueren Termin gibt es offiziell noch nicht. Amazon listet Alpha Protocol übrigens für den 25. Juni. Die zusätzliche Zeit nutzt man vor allem zum Aufpolieren des gesamten Spiels und der ein oder anderen Detailverbesserung.

Daneben wollte man den Titel auch besser positionieren und mehr Raum zum Atmen verschaffen. Angesichts der zahlreichen Blockbustern in der ersten Jahreshälfte mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung.

Alpha Protocol - Walkthrough Trailer Part II
In Teil 2 der Video-Walkthrough Reihe zu Alpha Protocol, gehen die Entwickler dieses Mal auf die vielfältigen Veränderungsmöglichkeiten des Spiels ein, vor allem bei den Charkteren und den Waffen.

Kommentarezum Artikel