Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alpha Protocol : Releasetermin taggenau festgelegt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit wurde seitens SEGA der Releasemonat für das Spionage-Rollenspiel Alpha Protocol festgelegt. Demnach soll der vielversprechende Agenten-Titel im Oktober des Jahres veröffentlicht werden; dabei ist es auch geblieben, wenngleich mittlerweile aber ein ganz konkreter Termin bekannt wurde. Erfreulicherweise dürft ihr nämlich - so zumindest die neuesten Berichte im Internet - bereits Anfang des genannten Monats zuschlagen. Alpha Protocol soll demnach am 06. Oktober 2009 veröffentlicht werden; ob dieser Termin auch für den hiesigen Raum gilt, ist aber noch nicht offiziell bestätigt.

Alpha Protocol - Feature Trailer
Die ungewöhnliche Mischung aus RPG und Spionage-Action in Alpha Protocol soll einige erfrischend neue Spielelemente enthalten. Darunter das dynamische Dialogsystem, mit dem ihr aktiv und in Echtzeit in den Verlauf des Spiels eingreifen könnt und sekundenschnell Entscheidungen treffen müsst. Das neue Video zeigt viele dieser Elemente im Detail - Produzent Matthew Rorie veranschaulicht darin auch die direkten Auswirkungen der von euch gewählten Wege, indem er ei

 

Kommentarezum Artikel