Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alpha Protocol : SEGA erklärt die Verschiebung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich wurde Alpha Protocol ins Frühjahr 2010 verschoben. Doch wieso eigentlich? Gründe für die Verschiebung hatte SEGA keine genannt. Mittlerweile hat sich Masanao Maeda, Präsident von SEGA Amerika, aber zu dieser Frage geäußert.

Er wörtlich: "Seit dem Anfang der Entwicklung von Alpha Protocol, hat SEGA das Potential in dem Titel erkannt und ihn als AAA-Titel eingestuft. Wir haben zusammen mit Obsidian Entertainment entschieden, Alpha Protocol ins Frühjahr 2010 zu verschieben, um zur Veröffentlichung das qualitativ bestmöglichste Ergebnis zu erzielen."

Das bedeutet, dass Alpha Protocol mehr Priorität eingeräumt wird und womöglich ein höheres Budget in die Entwicklung fließt. Für welchen Tag genau der Release vorgesehen ist, wurde noch nicht gesagt.

Alpha Protocol - Walkthrough Trailer Part II
In Teil 2 der Video-Walkthrough Reihe zu Alpha Protocol, gehen die Entwickler dieses Mal auf die vielfältigen Veränderungsmöglichkeiten des Spiels ein, vor allem bei den Charkteren und den Waffen.

Kommentarezum Artikel