Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMD : Hotfix für Crimson-Software veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    Da hatte AMD kürzlich so freudestrahlend die neue AMD Radeon Software Crimson Edition veröffentlicht und damit die alte Catalyst-Software abgelöst. Blöd nur, dass sich in der Treiber-Software ein Fehler eingeschlichen hatte, der durch einen  Fehler bei der Lüftersteuerung im Extremfall dafür sorgen konnte, dass die GPU zerstört wird.

    AMD hat nun auf die Schnelle eine Beta-Version der Software unter der Versionsnummer 15.11.1 veröffentlicht, in welcher der Fehler behoben sein soll. Wer also die neue Crimson-Software nutzt, sollte schleunigst auf diese neue Version updaten, um sicherzugehen, dass seiner heiß geliebten Grafikkarte nichts zustößt.

    Den Hotfix könnt ihr auf der offiziellen AMD-Supportseite herunterladen.

    Kommentarezum Artikel