Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - American Conquest erreicht Gold-Status : Strategiespiel von CDV Software ist fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie auf der offiziellen Website zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel 'American Conquest' zu lesen ist, hat der Titel bereits am vergangenen Donnerstag den Gold-Status und ist somit fertiggestellt. Der Spiel wird nun vervielfältigt, soll aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten erst ab dem 15. November in den Läden stehen. In American Conquest könnt ihr mit 12 Völkern in den Kampf ziehen. Was der Titel sonst noch zu bieten hat könnt ihr unserem kürzlich veröffentlichtem Review entnehmen.

Auf der offiziellen Website wurde zudem nun ein Gewinnspiel gestartet, wo es unter anderem einige Fan-Pakete rund um 'American Conquest' zu gewinnen gibt.

Kommentarezum Artikel