News - Alice - Film komplett animiert : Film-Umsetzung zu 'American McGee´s Alice' ohne Schauspieler ...

  • PC
Von Kommentieren
Immer mehr Spiele finden ihren Weg auch auf die Leinwand, darunter auch 'American McGee´s Alice'. Bereits seit längerem ist bekannt, dass ein entsprechender Kinofilm zum Action-Adventure, das zu seiner Zeit voll und ganz überzeugen konnte, in der Mache ist, doch nun wurden weitere Informationen bekannt. So wird das Movie, das unter der Regie von Wes Craven ('Scream') entsteht, komplett animiert sein und wird somit komplett mit dem Computer erstellt. Der Kinofilm zu 'Alice' wird demnach ähnliche Wege gehen wie auch schon 'Final Fantasy: Die Mächte in dir' im fast abgelaufenen Jahr 2001.

Durch die animierte Darstellung ohne echte Schauspieler soll die Stimmung des Spiels besser eingefangen werden. Ob dies auch wirklich klappt oder ob der Schuss nach hinten los geht, erfahren wir vermutlich im Jahr 2003. Dann nämlich soll die Film-Umsetzung von 'American McGee´s Alice' in den Kinos anlaufen, mit einer PG-13 Altersfreigabe, wie die Macher hoffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel