Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alice - Demo veröffentlicht : Spielbare Demo-Version von Rogue Entertainments Action-Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
American McGee's Alice
Wer dachte, mit Rituals 'Heavy Metal F.A.K.K. 2' sei der Höhepunkt des Action-Adventures vorerst erreicht, sollte 'American McGee's Alice' einen genaueren Blick widmen. Rogue Entertainment und Electronic Arts haben nun endlich eine spielbare Demo-Version des in Kürze erscheinenden Action-Adventures veröffentlicht.

Das Spiel führt euch als Alice zurück ins Wunderland, doch die Welt des bekannten Märchens sieht ganz und gar nicht so aus, wie ihr es euch vorstellt. 'Alice' ist bizarr und düster und überzeugt durch abgefahrenes Level-Design. Die 'Quake III'-Engine sorgt dafür, dass auch optisch keine Wünsche offen bleiben. Für Freunde des Genres ist der 78 MB große Download ein absolutes Muss!

Kommentarezum Artikel