Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army - Nachschub in Sicht : 'Marksmanship Pack' fast fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie auf der offiziellen Website zum Shooter 'America's Army' zu lesen steht, können sich Fans des wegen seiner Propaganda-Wirkung etwas umstrittenen Shooters der US Army bald auf Nachschub freuen. Das 'Marksmanship Pack' steht kurz vor der Fertigstellung und soll einiges an neuen Features bieten. Zum einen erwarten euch die bereits angekündigten U.S. Army Sniper School Einzelspieler-Missionen und auch ein In-Game Server-Browser soll enthalten sein. Zum anderen wurden viele Vorschläge der Fans in die Tat umgesetzt. Dazu gehört ein Tool zum Kicken inaktiver Spieler, TeamTalk-Optionen, Tracers für die OFPOR RPK, das MOUT McKenna Training Requirement wurde entfernt und die M4A1 wurde auf vollautomatisch umgestellt. Das komplette Pack soll in den nächsten Tagen zum Download bereitstehen.

Kommentarezum Artikel