Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army - Airborne School Pack : Nächste Erweiterung des Shooters in Sicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der 'Propaganda'-Shooter der US Army namens 'America's Army' erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Warum auch nicht, denn wo kriegt man schon kostenlos einen realistischen Shooter mit neuster Technologie geboten. Nachdem vor einigen Tagen mit dem 'Markmanship Pack' bereits ein erstes kostenloses Add-on veröffentlicht wurde, ist nun die nächste Erweiterung in Sicht. Auf der general-überholten offiziellen Website steht zu lesen, dass als nächstes das 'Airborne School/82d ABN' angedacht ist, in welchem ihr euch als Fallschirmspringer vergnügen dürft. Ein Termin und auch genaue Features werden zwar noch nicht genannt, dafür gibt es aber einen Batzen Screenshots.

Kommentarezum Artikel