Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amnesia: A Machine for Pigs : Neuer Veröffentlichungstermin steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach mehreren Verschiebungen scheint es nun auch für Amnesia: A Machine for Pigs langsam aber sicher doch soweit zu sein. Die Macher von The Chinese Room und Frictional Games bestätigten nun einen neuen taggenauen Veröffentlichungstermin für das Survival-Horror-Spiel. Demnach soll der Titel für PC und Mac nun ab dem 10. September 2013 zu haben sein.

Amnesia: A Machine for Pigs wird dann, weitere Verschiebungen einmal ausgeschlossen, für 19,99 US-Dollar via Steam und GOG erhältlich sein. Vorbesteller sollen einen Rabatt von 20 Prozent erhalten und müssen nur 15,99 Dollar berappen.

Amnesia: A Machine for Pigs - Halloween Teaser Trailer
Auch zu Amnesia: A Machine for Pigs steht anlässlich Halloween ein atmosphärischer Teaser-Trailer bereit.

Kommentarezum Artikel