Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Among the Sleep : Kickstarter-Kampagne erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frohe Kunde für alle Horror-Fans, die sich für den PC-Titel Among the Sleep interessieren: Die zur Finanzierung gestartete Kickstarter-Kampagne war nun bereits drei Tage vor Ablauf der Frist erfolgreich, so dass der Titel auf jeden Fall umgesetzt werden wird. Im Zeitpunkt dieser Meldung haben 6.697 Unterstützer einen Betrag von 205.318 Dollar gespendet; die Entwickler hatten ein Ziel von 200.000 Dollar anvisiert.

Der Psycho-Horror-Titel von den Krillbite Studios soll im vierten Quartal 2013 für PC, Mac und Linux veröffentlicht werden. Darüber hinaus wird auch das Oculus-Rift-Headset unterstützt werden.

Für die restlichen drei Tage haben sich die Mannen vom Entwickler natürlich noch einige Zusatzziele ausgedacht. Das erste, humorvoll gemeinte Ziel, Eis für das ganze Team, wurde bereits bei 200.030 Dollar passiert. Bei 225.000 Dollar soll die Unterstützung des Oculus Rift weiter optimiert werden, bei 230.000 Dollar wird ein Ingame-Kommentar freigeschaltet.

Among the Sleep - Gameplay Teaser Trailer #1
Mit Among the Sleep erwartet euch auf PC und Mac ein Action-Horrorspiel im kommenden Jahr.

Kommentarezum Artikel

Along the Edge
Gamesplanet.comAlong the Edge8,89€ (-36%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen