Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amplitude : Veröffentlichung abermals verschoben

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Harmonix hat sein via Kickstarter finanziertes Rhythmus-Spiel Amplitude abermals verschoben. Eigentlich hätte der Titel irgendwann im Laufe des Sommers erhältlich sein sollen, doch auch aus dieser Planung wird nun nichts.

Unterstützer der Kampagne sollen die PS4-Umsetzung im Rahmen eines Early Access im Dezember 2015 zocken können. Alle anderen müssen sich indes noch etwas länger gedulden, denn die allgemeine Veröffentlichung ist nun gar erst im Januar und damit im kommenden Jahr 2016 eingeplant.

Die Verschiebung sei notwendig geworden, da die Inhalte des Titels angewachsen seien. Beispielsweise seien dann statt der bisher geplanten 16 Songs nunmehr 30 Tracks in der fertigen Version enthalten. Auch neue Umgebungen und weitere Spielmodi seien neben weiteren Verbesserungen hinzugefügt worden. Es wird eine Solo-Kampagne, einen Free-for-All-Modus für zwei bis vier Spieler und einen Teamplay-Modus (1 vs. 3 oder 2 vs. 2) geben.

Amplitude - Debut Trailer
In diesem Trailer zeigt euch Harmonix erstmals die Neuauflage von Amplitude im Bewegtbild.

Kommentarezum Artikel