Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amplitude : Kommt ein Nachfolger für die PS3?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Der Release von Amplitude für die PlayStation 2 liegt schon einige Zeit zurück, datiert dieser doch auf das Jahr 2003. Unabhängig davon könnte nun aber dennoch ein Nachfolger zum Titel von Harmonix für die Nachfolge-Konsole von Sony, die PlayStation 3 erscheinen. Dazu hat sich nun nämlich Alex Rigopulos, CEO von Harmonix, in einem Interview geäußert. Zwar ist Amplitude 2 derzeit offenbar noch nicht in der Mache, allerdings würde Rigopulos dieses durchaus gerne entwickeln. Pläne diesbezüglich seien bei Harmonix jedenfalls allgegenwärtig, klingt also schon einmal nicht so negativ.

Unterdessen wird der Vorgänger Amplitude - der zur damaligen Zeit in unserem Gameswelt-Review immerhin satte 85% und einen Award abstauben konnte - voraussichtlich für die PlayStation 3 via PlayStation Network erscheinen.

( Screenshots aus Amplitude für die PlayStation 2 )

Kommentarezum Artikel