Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anachronox - Keine weiteren Patches : Keine weiteren Patches zum Rollenspiel von Ion Storm ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Totgesagte leben länger. Das kann man zumindest von Ion Storms jüngstem Spiel 'Anachronox' sagen. Dennoch wird man laut Ion Storm-Mitinhaber Eidos Interactive die Spieleschmiede nach der Veröffentlichung von Tom Halls Baby schliessen.

Wie wir heute schon berichtet haben, bewahrheiteten sich diese Gerüchte auch, denn 'Anachronox'-Produzent Tom Hall sowie der 'Daikatana'-Vater John Romero verlassen zum Monatsende die Spieleschmiede. Seit einigen Tagen ist 'Anachronox' nun auch in Deutschland erhältlich. Rechtzeitig zum Deutschland-Release hielt der hiesige Publisher Eidos Interactive noch eine Schreckensmeldung für alle Besitzer des Spiels parat.

Der am 3. Juli veröffentlichte Patch, der das Spiel auf die Version 1.01 bringt, ist der letzte gewesen. Die Entwicklung an diesem Spiel ist damit abgeschlossen. Kurz vor dem Release des Spiels prahlten die Entwickler noch mit ihren Zukunftsplänen. Es wurde gesagt, dass man mit 'Anachronox' noch grosse Pläne habe und via Patch viele Neuerungen in der Spiel integrieren will.

Kommentarezum Artikel