Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anachronox - Tipps : Komplettlösung und Tipps zu ION STORMs Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viele Jahre werkelte das Team um Tom Hall an seinem grössten Projekt, 'Anachronox'. Mit dem epischen Rollenspiel wollte man im Rollenspiel Genre neue Akzente setzen. Unter anderem sollte id softwares 'Quake II'-Engine dazu beitragen. Doch genau wie bei John Romeros 'Daikatana', das auch von ION STORM entwickelt wurde, veraltete das Grafische Grundgerüst über die Jahre. So wirkte das Spiel trotz der stark verbesserten Engine auf den letzten Screenshots kantig und leblos.

Doch ION STORM zeigte sich zuverlässlich und verkündete, dass es viele Dinge im grossen Universum von 'Anachronox' zu erkunden gibt und das einen das Spiel durch sein dichte Atmosphäre schon nach den ersten Stunden in seinen Bann ziehen wird. Viele Fans gaben ihre letzten Hoffnungen auf, dass 'Anachronox' trotz allem ein gutes Spiel wird, als bekannt wurde, dass man das Kampfsystem grundüberarbeitet habe und es in der Vollversion Kämpfe im 'Final Fantasy'-Stil gibt.

Seit einigen Wochen findet man das Spiel nun in den Regalen der Händler, doch leider blieb der grosse Erfolg bis jetzt auch. Deshalb entschloss sich der Publisher Eidos Interactive auch, die weiteren Arbeiten an Patches zum Spiel sofort einzustellen. Wenn ihr das Spiel besitzt und nicht weiterkommt oder ein paar Informationen zu den verschiedenen Items haben wollt, dann seit ihr bei Planet Anachronox, der wohl grössten Fansite zum Game, genau richtig, denn dort findet ihr eine wirklich ausführliche Komplettlösung und einen Item-Guide.

Kommentarezum Artikel