Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Funcom startet durch : Keine Kreditkarte mehr nötig für Anmeldung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Funcoms Online-Rollenspiel 'Anarchy Online' hatte keine besonders guten Start, kommt aber langsam in die Gänge. Eine gigantische futuristische Welt erwartet den Spieler und bis zu 3.000 Gleichgesinnte. Um das Spiel noch atraktiver zu machen kann nun die Spielgebühr auch per Überweisung bezahlt werden, wo zuvor nur mit Kreditkarte ausgestattete Spieler Zutritt hatten.

Zudem erlaubt euch Funcom das Spiel sieben Tage lang kostenlos zu testen bevor ihr euch für das Abo entscheidet. Zu guter Letzt wird, wie der gamesticker meldet, in den kommenden Ausgaben der Computec Magazine PC Games, PC Action und PC Games Hardware der Client, welcher den Zugang zum 'Anarchy Online'-Universum ermöglicht, auf den jeweiligen Heft-Cds zur Verfügung gestellt. Ein umständlicher Download entfällt somit.

Kommentarezum Artikel