Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Reigns : Exakter Termin bekannt gegeben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Action-Titel Anarchy Reigns aus dem Hause Platinum Games eigentlich für Ende 2011 angekündigt war, wurde das Spiel mitte des Jahres bereits auf 2012 verschoben (wir berichteten). Gerüchten zufolge sollte der indirekte MadWorld-Nachfolger aber schon ab Januar erhältlich sein. Leider wird auch daraus nichts, dafür hat Publisher SEGA nun allerdings erstmals ein exaktes Datum genannt.

Und zwar wird Anarchy Reigns in den USA am 03. Juli 2012, in Australien am 05. Juli und hierzulande am 06. Juli für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Warum man noch etwas mehr Zeit benötigt, erklärte SEGAs SVP of Marketing Gary Knight . "Anarchy Reigns ist etwas vollkommen Neues im Prügel-Genre und wir wollen uns auf den finalen K.O.-Schlag noch etwas vorbereiten. Ich kann nicht viel verraten, aber lasst mich so viel sagen: Traditionelle Eins-gegen-Eins- und Zwei-gegen-Zwei-Kämpfe werden schon bald der Vergangenheit angehören."

Anarchy Reigns - Gameplay Trailer
Außerdem ließ SEGA auch einen frischen Spielszenen-Clip zu Anarchy Reigns für PS3 und X360 vom Stapel.

Kommentarezum Artikel