Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Reigns : Platinum-Titel kommt doch erst 2012

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach den großartigen Titeln MadWorld, Bayonetta und Vanquish, die bei uns allesamt gute bis sehr gute Wertungen einfahren konnten, steht mit Anarchy Reigns die hoffentlich nächste Action-Granate von Platinum Games an - die fast schon als indirekter MadWorld-Nachfolger in HD angesehen werden kann.

Allerdings wird es trotz der ursprünglichen Ankündigung für Ende 2011 nichts mehr mit dem Platinum-Titel, da man Anarchy Reigns nun auf das kommende Jahr 2012 verschoben hat, wie Andriasang berichtet. Seit ein paar Monaten hatte man schon nichts Neues mehr vom Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 gehört. Immerhin gibt es mit der Verschiebung die Bestätigung, dass man weiterhin eifrig an dem HD-Projekt arbeitet.

 

Anarchy Reigns - Nicolai Character Trailer
Die Frage aus der Überschrift soll euch dieser Trailer beantworten, der Nicolai aus Anarchy Reigns etwas genauer vorstellt.

 

Kommentarezum Artikel