Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Andrew Lloyd Webber Musicals: Sing and Dance : Neues Musik-Spiel angekündigt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Heute wurde das Musik-Spiel Andrew Lloyd Webber Musicals: Sing and Dance exklusiv für Nintendo Wii angekündigt. Der von Tubby Games entwickelte Titel wird eine Vielzahl populärer Werke des britischen Komponisten Andrew Lloyd Webber in sich vereinen.  Darunter 32 Lieder aus 13 unterschiedlichen Musicals, wie "Das Phantom der Oper", "Jesus Christ Superstar" und "Evita".

Mit bis zu drei weiteren Freunden könnt ihr euch in drei unterschiedlichen Modi austoben. Im Karriere-Modus wird es das Ziel, wie sollte es anders sein, sich durch erfolgreiches Auftreten Ruhm und Ehre zu verdienen. Musical-Stars wie Sarah Brightman, Michael Crawford, Elaine Paige and Donny Osmond werden dem Spiel ihre Stimme leihen. In Großbritannien soll der Titel bereits am 28. September erscheinen. Ob auch eine Veröffentlichung außerhalb des Vereinten Königreichs vorgesehen ist, steht derzeit noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel