Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Angry Birds : Weiter ungebremst auf Erfolgskurs

  • PS3
  • PSP
  • DS(i)
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der iPhone-, iPad- und iPod-Touch-Dauerbrenner Angry Birds ist weiter ungebremst auf Erfolgskurs. Kurz nachdem Versionen für PlayStation 3, PlayStation Portable und DSi angekündigt wurden, wurden nun auch neue Verkaufs- und Downloadzahlen auf den Apple-Plattformen enthüllt.

Nach Angaben von Entwickler Rovio wurde das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Dezember 2009 mittlerweile über 6,5 Millionen Mal in der kostenpflichtigen Version aus dem App Store heruntergeladen. Die kostenlos Light-Version bringt es indes auf über 11 Millionen Downloads, die aufgepeppte und teurere iPad-Fassung wurde mehr als 200.000 Mal verkauft.

Kommentarezum Artikel