Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Color Cross : Puzzle-Spaß kommt auf den DS

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Little Worlds Studio gab bekannt, dass sein viel gerühmtes Animal Color Cross auf Nintendo DSiWare erhältlich sein wird. Der Titel wird dieses Frühjahr in ganz Europa für das Nintendo DSi-System für 500 Nintendo DSi-Points als Download zur Verfügung stehen.

Ziel des Spiels ist es, ein geheimnisvolles Tierbild zu rekonstruieren, das unter dem Gitter verborgen liegt. Die Spieler müssen nur jedes Feld des Gitters mit einer entsprechenden, verfügbaren Farbe ausfüllen. Um das Puzzle zu lösen, muss die richtige Farbe anhand der Zahlen, die sich auf dem Gitter befinden, hergeleitet werden. Keine Sorge, eine kurze Übung erklärt die Grundregeln in einer Minute.

Puzzle-Süchtige, Sudoku- und Picross-Fans und alle anderen Schnelldenker können ihre grauen Zellen testen. Das Spiel bietet 72 verschiedene Gitter und bis zu 50 Stunden Spielvergnügen. Die Spieler können die acht Levels entdecken, die als geografische Regionen wie Europa, Ozeanien, Nordpol, Pazifik, Nordamerika, Südamerika etc. präsentiert werden und dort die örtliche Fauna entdecken.

Zum Start wird das Spiel in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch verfügbar sein.

 

Kommentarezum Artikel