Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Animal Crossing: Let's Go to the City : Allgemeine Tipps & Tricks

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Allgemeine Tipps & Tricks

Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr immer beachten:

Schnelles Geld: Da zu Beginn des Spiels eure Geldbörse schnell leer ist, solltet ihr auf jeden Fall viel Muscheln sammeln und diese danach verkaufen. Mit dem Erlös holt ihr euch eine Angel oder Schaufel. Danach angelt und grabt ihr euch durch die Welt und verkauft die gefundenen Objekte. Nach einer gewissen Zeit, sollte eure Geldbörse dick genug sein, um einen Hausausbau schultern zu können.

Freundlichkeit zahlt sich aus: Wenn ihr zu euren Nachbarn immer freundlich seid und oft mit ihnen redet, kann es sein, dass ihr eines Tages ein Foto von ihnen bekommt. Nun habt ihr zwei Möglichkeiten: Entweder ihr behaltet es als Souvenir oder ihr stellt es ins Aktionshaus und verkauft es für viel Geld.

Nachbarn halten: Ihr habt mit euren Nachbarn eine tolle Beziehung aufgebaut und plötzlich möchte er wortlos ausziehen? Ihr wollt dies verhindern? Kein Problem! Dazu solltet ihr euch aber immer mit euren Mitmenschen unterhalten, denn wenn einer die Stadt verlässt, reden sie einen Tag vorher davon. Damit habt ihr also genügend Zeit, euren besten Freund davon zu überzeugen, dass er doch nicht ausziehen soll. Sobald ihr aber Umzugkartons vor dem Haus vorfindet, ist es zu spät und ihr könnt ihn nicht mehr aufhalten.

Grabe: Sobald ihr eine Schaufel euer Eigen nennen könnt, solltet ihr sofort mit dem Graben beginnen. Denn in der Erde verstecken sich seltene Fossilien, welche euch einen Haufen Bares einbringen. Solltet ihr eines finden, geht ihr damit zum Museum und lasst es analysieren. Wenn dieser Schritt erledigt ist, geht zu Nook und verkauft es. Das Fossil bringt euch bis zu 4.000 Sternis ein.

Achtung beim Angeln: Solltet ihr einmal entspannt eine Runde angeln und fangt einen Schlüssel, dürft ihr diesen auf keinen Fall wegwerfen. Im Laufe des Spiels verliert nämlich ein Bewohner seinen Haustorschlüssel. Wenn ihr ihm diesen zurückgebt, bekommt ihr eine schöne Belohnung.

Kommentarezum Artikel