Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing: New Leaf : Bundle kommt wohl auch nach Europa

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Trotz starker Konkurrenz durch die leistungsfähige PlayStation Vita und die modernen Smartphones schlägt sich Nintendos Mobilkonsole 3DS ziemlich beachtlich. Dies liegt natürlich vor allem an der mittlerweile sehr guten Spielauswahl für den Handheld. Mit Animal Crossing: New Leaf wartet bereits ein neuer potentieller Spitzentitel auf die Besitzer eines Nintendo 3DS. Möglicherweise ist der Titel sogar für den ein oder anderen Spieler ein Grund, sich über den Kauf eines 3DS Gedanken zu machen.

Für Kaufinteressenten bietet Nintendo ein Bundle mit Animal Crossing: New Leaf und dem 3DS XL an. Es handelt sich dabei um eine limitierte Version im besonderen Design. Das weiße Gerät ist dabei mit kleinen Häusern, Äpfeln und Blättern geschmückt. Bislang hat Nintendo das Bundle offiziell noch nicht für Europa angekündigt, allerdings wird das Paket jetzt bei ersten Händlern gelistet. Daher ist wohl davon auszugehen, dass es das Bundle auch bei uns geben wird.

Animal Crossing: New Leaf - Tourism Trailer #1
Einen frischen Trailer gibt es hier zum Japan-Hit Animal Crossing: New Leaf, der im Juni auch bei uns aufschlagen wird.

Kommentarezum Artikel