Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Ankh: Kampf der Götter : Neue Abenteuer mit Assil

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als vor zwei Jahren das erste 'Ankh' erschien, war es um den Adventure-Markt nicht besonders gut bestellt. Da war ein Point&Click-Titel im klassischen LucasArts-Stil genau das, worauf die Fans seit Ewigkeiten gewartet hatten. Doch die Zeiten haben sich geändert. Das Genre hat eine gar nicht mal so kleine Renaissance erlebt. Und so muss der dritte Teil der 'Ankh'-Reihe sich gegen die Konkurrenz behaupten, die nicht zuletzt mit dem ausgezeichneten 'Jack Keane' aus dem eigenen Hause kommt. Wir haben 'Ankh: Kampf der Götter' auf seine Qualitäten überprüft und haben für angehende Assil-Kontrolleure auch gleich die Komplettlösung zum Spiel parat.

Ankh: Kampf der Götter - Review
Mittlerweile befinden sich Adventures im Aufwind und neue Releases sind keine Mangelware mehr. So muss sich der dritte Teil der 'Ankh'-Reihe gegen die Konkurrenz behaupten, die mit dem ausgezeichneten 'Jack Keane' sogar auch aus dem eigenen Hause kommt.

» Zum Review

Ankh: Kampf der Götter - Komplettlösung
Lange hat sich der epische Kampf der Götter angekündigt. Die Vorherrschaft in Ägypten steht auf dem Spiel und Assil steckt wieder mittendrin. Zusammen mit Freundin Thara muss er verhindern, dass der bösartige Gott Seth den Wettstreit gewinnt und Ägypten seiner Schreckensherrschaft unterwirft. Wie ihr in der Rolle des liebenswürdigen Tollpatschs diese Aufgabe bewältigt, verraten wir euch in unserer Komplettlösung!

» Zur Komplettlösung

Kommentarezum Artikel