Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 kommt später : 'Anno 1503' erst im Herbst 2001 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Commandos 2' hat es nun auch den nächsten potentiellen Top-Hit erwischt. Die Rede ist von Sunflowers 'Anno 1503', das jetzt verschoben wurde und erst im Herbst diesen Jahres in deutschen Läden zu finden sein wird. Wie Gamestar von Sunflowers direkt in Erfahrung gebracht haben will, soll der Titel nun im Oktober veröffentlicht werden. Genauere Gründe für die Verschiebung sind bis dato aber noch nicht bekannt.

Mit 'Anno 1503' werkelt Sunflowers am Nachfolger des Aufbau-Strategiespiels 'Anno 1602', welches vor einigen Jahren nahezu ganz Deutschland eroberte und sich wochenlang an die Spitze der Verkaufscharts setzte.

Kommentarezum Artikel