Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - Weitere Probleme im Multiplayer : Anno-Fans spielen noch immer allein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch ein Jahr nach dem Release von 'Anno 1503' ist es den Entwickler noch immer nicht gelungen, den versprochenen Multiplayer-Modus für ihr Aufbau-Strategiespiel nachzuliefern. Immerhin wurde inzwischen der interne Beta-Test abgeschlossen und das umfangreiche Feedback wird zur Zeit inhaltlich und technisch detailliert geprüft, damit endlich zumindest der offene Beta-Test starten kann.

Erik Simon, Entwicklungsleiter bei Sunflowers dazu:

'Das Feedback zu unserem internen Beta-Test war sehr aufschlussreich und umfangreich. Für uns ist es nun sehr wichtig, den Multiplayer-Modus auf möglichst vielen verschiedenen Hardware-Kombinationen zu testen und noch mehr Feedback von einer größeren Kundengruppe zu bekommen. Leider kam es bei den bisherigen Tests zum Multiplayer immer wieder zu neuen Problemen. Uns ist bewusst, dass wir die Erwartungen bezüglich Multiplayer-Modus noch nicht erfüllt haben und werden unser Bestes tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.'

Kommentarezum Artikel