Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - Releasetermin endgültig fix : Der Nachfolger zu 'Anno 1602' erscheint am ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
1998 begann mit 'Anno 1602' eine Erfolgsgeschichte ohne Gleichen. Sunflowers hat mit dem Erfolgstitel ein neues Genre begründet und stellt mit dem Titel bis heute das bestverkaufte deutsche Computerspiel aller Zeiten. Der Nachfolger 'Anno 1503' ist bereits seit längerem in Entwicklung und in letzter Zeit mehrten sich Spekulationen um den Releasetermin. Nun steht das Datum definitiv fest.

Am 25. Oktober dieses Jahres erscheint 'Anno 1503', das "meisterwartete Computerspiel des Jahres". Millionen von Fans auf der ganzen Welt fiebern der Veröffentlichung schon jetzt entgegen. "Wir bei Sunflowers freuen uns zusammen mit den Entwicklern Max Design auf den Tag, an dem 'Anno 1503' das Licht der Welt erblicken wird. Nach über vier Jahren harter Entwicklungsarbeit sind wir stolz darauf, einen der größten Erfolge der Spielegeschichte fortsetzen zu können", kommentiert Adi Boiko, Präsident von Sunflowers.

Kommentarezum Artikel