Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - Rekordversuch & Chat : Größte Spieleschachtel der Welt am Start ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Release von 'Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt' rückt immer näher und es dürfte klar sein, dass der Titel in Sachen Verkaufszahlen auf Rekordjagd gehen wird. Doch Sunflowers möchte offensichtlich auch andere Rekorde aufstellen und schickt sich mit einer anderen Aktion nun an, ins Guiness Buch der Rekorde zu gelangen. Im Rahmen einer Releaseparty am 17.10.02 wurde nämlich eine Verpackung von 'Anno 1503' enthüllt, die satte acht Meter groß ist und somit die wohl größte Spieleschachtel der Welt ist.

Wer sich für derartige Aktionen weniger begeistern kann und lieber fundierte Informationen über das Spiel selbst erlangen möchte, der hat am heutigen Dienstag die Möglichkeit, mit den Entwicklern zu chatten und diese mit den letzten Fragen vor dem Release zu löchern. Der Entwickler-Chat startet um 18:30 Uhr mit etwas Smalltalk, bevor sich ab 19 Uhr alles rund um 'Anno 1503' dreht. Weitere Informationen zum Chat findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel