Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - neue Screenshots : Minen, Bergwerke und Mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als Max Design 'Anno 1602' veröffentlichte, erhofften sie sich natürlich Erfolg, aber dass das Spiel das meistverkaufste Deutschlands werden wird, hatte keiner auch nur in seinen kühnsten Träumen erwartet. Das Add-on 'Neue Inseln, neue Abenteuer', dessen Soundtrack die Popgruppe 'Die Prinzen' beisteuerte, wurde von den Fans freudig aufgenommen und konnte sich ebenfalls über hohe Verkaufszahlen freuen.

Auf der offiziellen Internet-Seite zum Nachfolger, 'Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt', hat Sunflowers neun Screenshots online gestellt. Diese zeigen Bergwerke, Minen sowie die Betriebe, die den abgebauten Rohstoff weiterverarbeiten. Sofort fällt einem die frische Grafik ins Auge; sollte das Gameplay genauso sein, steht uns ein mehr als würdiger Nachfolger ins Haus.

Den Trailer zu 'Anno 1503' halten wir in unserer Download-Sektion bereit.

Kommentarezum Artikel