Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - Das Add-on kommt im November : Releasetermin und erste Informationen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sunflowers und die Entwickler von MAX Design haben heute erste Details über das Add-on für 'Anno 1503' bekanntgegeben. Die Erweiterung mit dem Namen 'Anno 1503: Schätze, Monster und Piraten' wird bereits im November dieses Jahres veröffentlicht werden und zahlreiche neue Features enthalten.

Drei neue Endlos-Spiele, zehn weitere Szenarien für Profis und Einsteiger sowie diverse neue Gebäude und Tierarten sollen die wesentlichen Neuerungen des Add-ons darstellen. Zum Preis von 19.95 Euro wird 'Schätze, Monster und Piraten' in den Ladenregalen zu finden sein. Ob bis dahin auch der langersehnte Multiplayer-Modus endlich erhältlich sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel