Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1701 - Add-on angekündigt : Bisher kaum Informationen veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Anno 1701' war der deutsche Verkaufsschlager schlechthin, schon binnen kürzester Zeit konnten sich mehr als 400.000 Einheiten verkaufen. Danach schipperte man allerdings in eher seichten Gewässern, seit Wochen war es still geworden um den Toptitel. Umso mehr werden sich Spieler jetzt über die Ankündigung eines Add-ons freuen!

Details zur Erweiterung sucht man bisher allerdings noch vergebens. Bekannt ist lediglich, dass die noch namenslose Expansion im dritten Quartal 2007 auf den Markt kommen soll und - wie schon das Hauptspiel - von den Mainzer Entwicklern von Related Designs programmiert wird. Konkrete Fakten werden in den nächsten Monaten sicher folgen, wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel