Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Anno 1701 : Anno 1701

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Oktober rückt näher und die Spannung steigt – sowohl bei den 'Anno'-Fans als auch bei Entwickler Related Designs und Publisher Sunflowers. Immerhin haben die 'Anno'-Macher bei den Fans einiges wieder gutzumachen, denn die meistverkaufte Spielreihe aus deutscher Hand ließ vor allem beim letzten Teil nicht nur Positives vermelden. Man erinnere sich allein schon an das Debakel mit der geplanten nachträglichen Implementierung des Multiplayer-Modus und was letztendlich draus geworden ist. Nun denn – Max Design ist weg vom Fenster und Related Designs, bekannt von 'America' und 'No Man's Land', sitzt nun an den Hebeln und versucht, in 'Anno 1701' alles richtig zu machen. Wir haben eine Preview-Version unter die Lupe genommen und zudem dem Produktmanager des Spieles auf den Zahn gefühlt.

Anno 1701 - Preview
Viele Fans sind noch immer skeptisch: Kann 'Anno 1701' an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen und gleichzeitig die Fehler der Vergangenheit hinter sich lassen? Wir haben uns eine aktuelle Version des Aufbauspiels angeschaut, um eine Antwort auf diese Frage zu finden. Eines ist schon jetzt klar: 'Anno' bleibt 'Anno'.

» Zum Preview

Interview mit André Bernhardt
Ein Spiel nur anschauen – das reicht uns nicht. Mit 'America' und 'No Man's Land' konnte das derzeitige Entwicklerteam von Related Designs ja bereits einige Erfahrungen im Strategiebereich sammeln. Wir haben uns Produktmanager André Bernhardt zur Brust genommen und ihn zum Thema 'Anno 1701' ausgequetscht.

» Zum Interview

Kommentarezum Artikel