Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 2070 : Auf der gamescom für alle spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich enthüllte der französische Entwickler und Publisher Ubisoft sein Line-up für die diesjährige gamescom in Köln, dem auch Anno 2070 angehört. Der Titel wird auf der Messe aber nicht nur gezeigt, sondern wird sogar als Weltpremiere für alle spielbar sein. Fans des Spiels können somit zum ersten Mal selbst einen Blick auf den kommenden neuen Ableger aus dem Hause Related Designs werfen und am Ubisoft-Stand in Halle 7 #A31 Hand anlegen.

In Zusammenarbeit mit dem Ubisoft-Studio Blue Byte wird das neue Anno 2070 von Related Designs entwickelt, dem Team, das auch für Anno 1701 und Anno 1404 verantwortlich zeichnete. Anno 2070 spielt in der nahen Zukunft, als der Klimawandel die Menschen dazu zwingt sich dem erhöhten Wasserspiegel anzupassen, der weite Strecken eines einst fruchtbaren Landes unbewohnbar gemacht hat. Anno 2070 wechselt somit das Setting und lässt euch zum Architekten der Zukunft werden, der die Welt von Morgen zu kreiert. Als Veröffentlichungstermin wird Winter 2011 anvisiert.

Anno 2070 - Event-Bericht aus Mainz
Wir waren in Mainz bei Related Designs und konnten das neue Anno 2070 begutachten. Funktioniert der Sprung ist das Zukunfts-Setting?

Kommentarezum Artikel

Anno 2070
Gamesplanet.comAnno 20704,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen