Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 2205 : Erster DLC + Termin für Tundra-Add-on angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einem Blog-Eintrag hat Ubisoft Details zu den kommenden Inhalte zu Anno 2205 mitgeteilt. Demnach wird es mit Tundra und Orbit zwei vollwertige Erweiterungen und daneben auch kleinere DLC-Inhalte geben. Die beiden Add-ons werden 2016 erscheinen, wobei Tundra im Februar 2016 den Anfang machen wird.

Bereits zuvor, nämlich im Januar 2016, wird der erste DLC namens Wildwater Bay zu haben sein. Dieser wird, wie die später folgenden weiteren Updates, allen Spielern kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wildwater Bay ist nicht nur der Name des DLC, sondern gleichzeitig auch ein neues Gebiet in der gemäßigten Erdzone im Spiel. Dieses könnt ihr erkunden und bebauen; gleichzeitig wird diese Zone die bislang größte sein im Spiel. Weitere Küsten- und Bergslots warten darauf, dort von euch beansprucht zu werden. Zudem wird ein neues Sektorprojekt freigeschaltet, in dem ihr die Rätsel der verlassenen Unterwasserstädte lösen müsst.

Indes ist die Hauptproduktion am Add-on Tundra bereits in vollem Gange, so dass nach aktuellem Planungsstand einer pünktlichen Veröffentlichung Ende Februar 2016 nichts im Wege stehen sollte. Noch in diesem Jahr wird es im Dezember einen Patch geben, der die Leistung verbessern und das Spielvergnügen optimieren wird.

Wir schicken Felix auf den Mond - Space-Rick fliegt zum Mond
Einmal in den Weltraum reisen. Dank Anno 2205 ging dieser Traum für Felix in Erfüllung.

Kommentarezum Artikel

Anno 2205
Gamesplanet.comAnno 22059,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen