Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anomaly 2 : PS4-Version erscheint diese Woche

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Dass es das Tower-Defense-Sequel Anomaly 2 auch auf die PlayStation 4 schaffen wird, war bereits länger bekannt. Einen Veröffentlichungstermin nannte man bisher noch nicht, doch nun geht es schneller als gedacht.

Demnach wird der Nachfolger bereits in dieser Woche im PlayStation Network aufschlagen. Ab dem morgigen Store-Update werdet ihr euch das gute Stück in digitaler Form sichern können; in den USA ist Anomaly 2 dagegen bereits ab heute zum Preis von 14,99 US-Dollar erhältlich.

Anomaly 2 - PS4 Release Date Trailer
Mit diesem Trailer wurde der Veröffentlichungstermin der PS4-Fassung von Anomaly 2 enthüllt.

Kommentarezum Artikel