Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anomaly: Warzone Earth : PSN-Version erhält endlich Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird endlich gut! Nachdem Anomaly: Warzone Earth neben mobilen Endgeräten bereits 2011 für den PC und dann im April 2012 auch für die Xbox 360 verfügbar wurde, stand eigentlich lediglich die PS3-Variante aus. Diese wurde dann im Sommer endlich auch angekündigt, einen genauen Termin blieb man seither aber schuldig.

Damit ist jetzt Schluss, denn im Rahmen der gamescom 2012 in Köln wurde bestätigt, dass Anomaly: Warzone Earth am 29. August 2012 in Europa für die Sony-Konsole erscheinen wird. Der Kostenpunkt wird bei 8,99 Dollar liegen. Interessante Randnotiz: In den USA gibt es das Spiel im PSN nicht etwa einen Tag vorher mit dem Store-Update, sondern erst irgendwann im September. Dort steht der finale Veröffentlichungstermin also noch aus.

Die PSN-Variante des Titels erscheint in insgesamt sieben Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Polnisch und Russisch. Mit an Bord sind außerdem auch ein lokaler Koop-Modus und eine neue menschliche Einheit innerhalb der Franchise. Bei dieser handelt es sich um den sogenannten Chainer, der per Kettenangriff bis zu acht Ziele gleichzeitig treffen kann.

Anomaly: Warzone Earth - PSN Co-op Mode Trailer
Anomaly: Warzone Earth findet seinen Weg nun auch auf die PlayStation 3 und bringt auch einen kooperativen Spielmodus mit.

Kommentarezum Artikel