Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Der Patch ist da! : Ascaron hält Wort und veröffentlicht Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entwickler Ascaron hat Wort gehalten und nun den ersten Patch zu 'Anstoss 4' veröffentlicht. Der Patch beseitigt die uns bekannten Probleme im Management-Teil und den Menüs. Das beinhaltet Änderungen im Statistik-Bereich, falsche Text-Formatierungen und vereinzelte Logikfehler. Auch in der Spielberechnung und im 3D-Bereich sind diverse Probleme beseitigt worden, darunter Ursachen für vereinzelte Abstürze, Darstellungsfehler bei der Hautfarbe der Spieler sowie fehlerhafte Statistik-Übergaben. Die Umstellung der Auflösung in der 3D-Spieldarstellung wird nach Installation des Patches korrekt übernommen. Beseitigt wird ferner ein Bug im Editor, dort können Vereinsdaten nun korrekt importiert werden.

Schwerpunkt des Patches ist der Management-Teil. Nach Installation des Patches sollte ein neues Spiel begonnen werden. Alte Spielstände können zwar noch geladen werden, im Spiel werden dann aber Fehler auftreten.

Herunterladen könnt ihr euch das Update natürlich bei gameswelt.de im Download-Bereich.

Kommentarezum Artikel