Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Between Us! übernimmt PR-Arbeit : Ascaron kooperiert mit Between Us! ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Ascaron nun offiziell bekannt gab, wird man auch beim kommenden Fussball-Manager 'Anstoss 4' mit Between Us! kooperieren, welche die PR-Arbeit rund um das Spiel übernehmen werden. Bereits bei früheren Titeln wie 'Port Royale' und 'Ballerburg' verlief diese Zusammenarbeit erfolgreich.

Bernd Almstedt, Marketing Director bei Ascaron: "Wir sind froh, dass wir nach Ballerburg und Port Royale, auch für Anstoss 4 das Between Us-Team für uns gewinnen konnten. Die schnelle Umsetzung unserer Wünsche und ausführlichen Presseclippings am Ende jeden Monats erleichtern uns die tagtäglicheArbeit ungemein."

Kommentarezum Artikel