Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Lästiges Problem von Ascaron gefixt : Grober Absturz-Bug offensichtlich behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alle Käufer von 'Anstoss 4' hatten es zu Beginn wohl wirklich nicht einfach, was auf diverse Bugs zurückzuführen war. Mittlerweile sind mehrere Patches erschienen und die Management-Simulation läuft relativ stabil, allerdings sind noch weit nicht alle Bugs ausgemerzt. Ein größerer Fehler führte beispielsweise dazu, dass das Spiel am 2. Spieltag abstürzt. Eben dieser Fehler wird derzeit wohl noch als die häufigste Absturzursache angegeben, doch Ascaron hat den Bug offensichtlich gefunden und gefixt. Da das Problem allerdings tiefer liegt, als zunächst vermutet, gibt es derzeit noch keine Vorablösung, so dass ihr euch zunächst bis zur Veröffentlichung des Patches auf Version 1.04 gedulden müsst. In diesem wird dann der Fix des Problems ebenfalls enthalten sein.

Kommentarezum Artikel