Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Antique Carnevale : Square Enix kündigt neues Rollenspiel an

  • PS4
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Square Enix kündigt mit Antique Carnevale ein neues Spiel an, doch die ersten Informationen geben einige Rätsel auf...

Square Enix hat ein neues Spiel angekündigt: Antique Carnevale. Abgesehen vom Titel verrät der Hersteller bisher jedoch nur sehr wenig.

Im ersten Trailer stellt sich lediglich einer der mutmaßlichen Charaktere vor: Bernard, ein junger Ritter, der im Kampf einen drachenartigen Wyvern beschwören kann. Er wurde vom König ausgesandt, um aus unbekanntem Grund nach den stärksten Meistern der nächsten Generation zu suchen.

Das klingt alles noch sehr mysteriös und lässt kaum Rückschlüsse auf das eigentliche Spiel zu. Vielleicht bringen weitere Charakter-Trailer, die Square für die kommenden Wochen ankündigt, mehr Licht ins Dunkel. Vermutlich wird es sich bei Antique Carneval um ein Rollenspiel handeln, entsprechende Plattformen könnten PS4 und Switch sein. Aber auch ein Mobile-Game wäre nicht überraschend. Anbei seht ihr den besagten ersten Trailer:

Antique Carnevale - Announcement Trailer
Square Enix kündigt mit einem Charakter-Trailer das neue Spiel Antique Carnevale an

Kommentarezum Artikel