Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iMac - Kondensation hinter dem Bildschirm? : Schon wieder Berichte über Probleme ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst am vorletzten Wochenende machten negative Schlagzeilen zu Apples Vorzeige-PC 'Mac Pro' die Runde. Einige der mehrere tausend Euro teuren Kisten sollen einen übel riechenden Geruch im Raum verteilen, wozu der schneeweiße Konzern noch keine Stellungnahme veröffentlichte. Nun scheint es ein weiteres Problem zu geben.

Bei den neuen 24-Zoll-'iMacs' berichten einige Kunden über Kondensation hinter dem Glas des Displays. Ein paar User des offiziellen Forums schildern lediglich die Mängel, andere zeigen sogar ein Bild mit dem kondensierten Wasser hinter der Scheibe.

Wie viele Käufer und welche 'iMac'-Modelle betroffen sind, ist derzeit noch unklar. Da sich allerdings schon mehrere bei Apple gemeldet haben – auch Macintouch kennt das Problem - scheint es sich um keinen Einzelfall zu handeln.

Kommentarezum Artikel