Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iPad mini : Apple verschickt Einladungen für Event

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Dieses Mal scheinen sich die letzten Gerüchte wirklich zu bestätigen: Apple hat damit begonnen, die Presseeinladungen für ein Event am 23. Oktober 2012 zu verschicken. Diese gehen unter dem Motto "We've got a little more to show you" an die ausgewählten Pressevertreter. Starten soll die Veranstaltung, auf der mutmaßlich das neue iPad mini mit einer knapp acht Zoll großen Bildschirmdiagonale vorgestellt werden soll, um 19 Uhr. Apple-Chef Tim Cook wird dann vermutlich das neue Tablet in San Jose präsentieren.

Gerüchteweise soll dort weiterhin auch ein neues MacBook Pro mit 13-Zoll-Retina-Bildschirm vorgestellt werden und auch ein überarbeiteter iMac ist nicht gänzlich vom Tisch.

Zuletzt gab es bezüglich des iPad mini neue Gerüchte, nachdem in der internen Datenbank der Händlerkette Media Markt gleich 16 Modelle aufgetaucht sind. Demnach könnte es Varianten mit 8, 16, 32 und 64 GB Speicher, jeweils in schwarz und in weiß, als WLAN-only oder WLAN+3G-Variante geben. Die Preise sollen bei 249 Euro starten und bis 649 Euro reichen. Eine heute von AppleInsider veröffentlichte Modellnummernliste ließe allerdings sogar auf 24 Modelle, je 12 in schwarz und weiß, schließen.

Kommentarezum Artikel