Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPad : Bei Amazon und T-Online gelistet

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Jüngst wurde ja Apples neues Wunder-Tablet iPad vorgestellt, die Vorstellung konzentrierte sich dabei - logischerweise - aber auf den amerikanischen Markt. Doch wie teuer wird das Tablet im deutschsprachigen Raum sein? Eine offizielle Ankündigung bzw. Bestätigung gibt es weiterhin nicht, allerdings ist die Hardware mittlerweile bei Amazon und bei T-Online gelistet und vormerkbar.

Bisherige Tendenz: Die Preise in US-Dollar wurden 1:1 umgesetzt und lediglich in Euro umgetauft. Im Shop von T-Online beginnt die kostengünstigste Ausführung mit 16 GB Speicherplatz und ohne 3G-Unterstützung mit 499 Euro. Auch bei Amazon war das zunächst so, wenn man den Kollegen von iFun Glauben schenken darf, dort sind die Euro-Preise mittlerweile allerdings wieder verschwunden.

Die Kollegen von iPhone-Ticker bestätigen indes, dass auf Nachfrage bekräftigt wurde, dass es sich noch nicht um die finalen Preise für die deutsche Markteinführung handeln soll. Es besteht also noch Hoffnung, dass die Dollar-Preise nicht 1:1 als Euro-Preis übernommen werden.

Apple iPad - US Reveal Trailer
Gestern wurde endlich das erwartete Apple-Tablet namens iPad vorgestellt; was das neue Gadget kann, verrät euch dieser Trailer.

Kommentarezum Artikel